Menu

Blog

Zur Übersicht

Weihnachtsgrüße aus der Gumpoldskirchnerstrasse

weihnachtsbaum_ausmalbuchDass Weihnachten vor allem stressig abläuft, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Nicht zuletzt gehts darum einen schönen Weihnachtsbaum zu ergattern. In der Gumpoldkirchnerstraße reagiere ich auf diesen Streß besonnen – und male zunächst in aller Ruhe ein schönes Exemplar aus meinem Ausmalbuch aus. Das beruhigt die Nerven.
Bis zum 23. Dezember – dann gerate ich in Panik – und bettle schliesslich auf irgendeinem windigen Parkplatz um die allerletze, struppige, vollkommen überteuerte Fichte, die im Großraum Wien NÖ Bgld noch übrig ist.

Darum lassts es wenigstens Euch gut gehen – und ich wünsche Euch alles Liebe – und ich hoffe wir sehen/hören uns wohlbehalten im Jahr 2016.

+ Last minute Geschenktipp: Christmas Tree Coloring (Creative Haven, Amazon)